EDEKA FUCHS

Wir über uns

Wir sind ein EDEKA FRISCHE MARKT mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.


Der Markt wurde 1968 erbaut und bis 1991 von der HO Gesellschaft betrieben, bis die Treuhand ihn an Familie Sieratowski verkaufte. Seit 1992 ist der Markt, der unter Nordhäusern auch gerne "Töpfertorkaufhalle" genannt wird, in Familien Besitz. 1992 erfolgte der erste Umbau von 400m² auf 650m². Diese Fläche reichte bis 2002, wo sich auf Grund der Landes- gartenschau die Möglichkeit ergab den Markt auf jetzige 1000m² zu erweitern. Den heutigen Namen EDEKA FUCHS bekam der Markt 2007 wo ein Inhaberwechsel auf familiärer Seite stattfand. Seit dem betreibt die Familie Fuchs mit Inhaber Nadine Fuchs geb.Sieratowski dem Markt im Sinne Ihres Vaters weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EDEKA FUCHS    info@edeka-fuchs.com